Gästebuch!

Einträge: 23 | Aufrufe: 17436

Ali Önden schrieb am 31.03.2017 - 19:52 Uhr
Sehr gute Küche. Der Fisch vom lavasteingrill ist der Hit. Wie in der Türkei. Smiley
Alipasa Kayar schrieb am 05.03.2017 - 19:37 Uhr
Sehr Gutes Restaurant.Wir waren sehr oft bei Kapadokya. Noch nie enttäusch gewesen.
Beste Türkisches Restaurant in Bremen.
Thea Busch schrieb am 19.12.2015 - 10:37 Uhr
Wir waren am 17.12.15zu acht ihre Gäste und haben uns auch so gefühlt. Wir werden wiederkommen.Smiley Smiley Smiley
Anna Schuhmann schrieb am 24.07.2015 - 13:17 Uhr
Wir waren an einem Donnerstag zum Fisch essen im Restaurant Kapdokya.Das Restaurant bietet neulich eine neue Fischkarte zum Angebot für 14,90 an wobei man einen exquisiten Vorspeisensalat bekommt und man zwischen mehreren Fischgerechten auswählen kann mein Mann und ich hatten die gemischte Fischplatte worauf man dann gemischte Filetstücke vom Fisch bekommt mit einer passenden Beilage das Essen war Super sowohl als auch der Service von einem jungen Kellner der das sehr professionell gemacht hat auch der Chef war im Hause und war sehr aufmerksam hielt mit uns eine kleine pauke im gesamten sind wir sehr sehr zufrieden und werden gerne in Zukunft uns blicken lassen !!
Sehr Empfehlenswert !!
mfg Anna Schuhmann
Michael Glas schrieb am 24.07.2015 - 03:26 Uhr
Zu Gast waren wir gestern Abend im Restaurant Kapadokya an der Hastedter Heerstraße als Fazit würde ich gerne mitteilen das wir unser Essen genossen haben es war sehr köstlich einfach nur ein Gaumenschmauß der Service vom jungen Mann war erstklassig wir haben uns wohl gefühlt und werden wieder kommen !! Smiley Smiley Smiley
Janet Rössler schrieb am 06.05.2015 - 07:02 Uhr
Hallo!! 06.05.2015

Mein zukünftiger Ehemann und ich waren gestern in Eurem Restaurant, wir haben wahnsinnig gut gespeist und dann machte mir mein Freund einen Heiratsantrag!!
Dies war einer der schönsten Momente in meinem Leben.
Smilie
Ein wundervollen Restaurant, mit super netten Leuten und irre gutem Essen,--- Fleisch welches einem auf der Zunge wie Butter zergeht, und Beilagen die absolut perfekt gemundet haben.
Absolut,.. in Allem ,-- empfehlenswert!!!!!!! -----
Und : wir kommen wieder!!!!!!

Lieben Gruß
Wir werden diesen Abend nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!
Student66 schrieb am 08.03.2015 - 01:46 Uhr
Abgesehen vom netten Personal und dem leckeren Essen aus einem traditionellen Ofen, eine sehr elegant-noble Einrichtung; auch preislich empfehlenswert.

Thema Live-Musik und an die, die die Musik zwar cool finden, aber das Essen 1-2 Euro zu teuer:

Fakt ist, auch die Musiker bekommen sicher ihre Entschädigung, und das nicht von der Zahnfee. Man war sicher selten auf einem Konzert und die Tickets sind vom Himmel gefallen ;-)
Ps: Netter Chef, der sich persönlich um seine Gäste kümmert.
Nagelstudio Bremen schrieb am 23.02.2015 - 17:56 Uhr
wir waren vor 3 wochen bei ihnen essen es war sehr lecker und die bedienung war sehr aufmerksam kompliment und vielen dank Smilie
D.S. schrieb am 16.01.2015 - 10:39 Uhr
Moin
wir waren gestern wieder da!mittagstisch
es war wiedereinmal nichts zu beanstanden!!zuletzt gab uns der koch noch einen tee am tisch!wir werden immer wiederkommen!
Jens schrieb am 15.12.2014 - 22:45 Uhr
Wir waren mit der ganzen Familie zum Abendessen im Restaurant Kapadokya wie jedes Jahr zum Familienessen zu recht besuchen wir gerne dieses Restaurant da es eine vielfältige Speisekarte anbietet und die Speisen sehr köstlich sind die uns serviert wurden der Service war einzigartig es bediente uns ein junger Mann der uns viel Interesse gezeigt hat und einen sehr sehr expliziten Job geleistet hat der Chef des Hauses war sehr liebherzig und hinterlies ebenso einen positiven Eindruck im allgemeinem sind wir sehr zufrieden .
Sehr Empfehlenswert !!
Schöne grüsse an das ganze Kapadokya Team und auf ein baldiges wiedersehen ..
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier